Skip to main content
Über mich

Tanja Dick

Jahrgang 67, Medizin interessierte mich schon immer, genauso wie Tiere immer in meinem Leben eine große Rolle spielten… Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten und diverse Weiter- und Fortbildungen in diesem Bereich – mehr und mehr interessierte mich auch die alternative Medizin, 1998 Ausbildung zur Tierheilpraktikerin seit 2000 die Tätigkeit in der eigenen Fahrpraxis.

Ständig erweitere ich mein Wissen (u.a. eine einjährige Hospitation in einer naturheilkundlich orientierten Tierarztpraxis, Studienreise nach China , Dozententätigkeit, Osteopathie für Kleintiere, Ausbildung zur Heilpraktikerin o.A, Zertifizierte Pferdethermografin u.v.m)

Stetiges Lernen ist für mich wie eine Lebensaufgabe, gerade im medizinischen Bereich möchte ich mich kontinuierlich weiterentwickeln.